Aufstockung Holzbau Sargans

Aufstockung in Elementbauweise:

EFH Sanierung und AufstockungEFH Sanierung und Aufstockung EFH Sanierung und AufstockungEFH Sanierung und Aufstockung EFH vor Sanierung und Aufstockung EFH vor Sanierung und Aufstockung

  • Die Wand, Boden und Dachelemente wurden durch uns vorfabriziert und zur Montage fertig geliefert. Durch dieses Vorgehen sparten wir Zeit auf der Baustelle um Aufzurichten und waren so vom Wetter unabhängig. Die bestehenden Wände wurden abgebrochen und noch am selben Tag wurden die Vorbereitungen für die Montage der neuen Elemente getroffen. Am zweiten Tag wurden die Elemente aus unserem Werk geliefert und montiert. Mit dieser Vorgehensweise war das Objekt nur während eines Abends offen und anschliessen bereits wieder Wetterfest geschlossen. Bereits am dritten Tag konnten Nebenunternehmer mit den Installationen und weiteren Ausbauarbeiten beginnen.